Forza Motorsport 4 - Halos Warthog ist mit dabei

Maurice Urban
6

Zwar muss man in Forza Motorsport 4 auf die deutsche Automarke Porsche verzichten, dafür bekommen wir aber etwas ganz anderes geboten. Das Rennspiel von Entwickler Turn 10 wird nämlich den Warthog aus Halo beinhalten.

Forza Motorsport 4 - Halos Warthog ist mit dabei

In Halo 4 wird das Gefährt natürlich auch in wieder dabei sein und die neue Warthog Version wird eben auch bei Forza 4 zu nutzen sein. Wobei dies auch wieder nicht ganz richtig ist, denn der Warthog gehört nicht zu den Autos, mit denen ihr auf der Rennstrecke rumrasen könnt.

Vielmehr wird das Fahrzeug im Autovista Mode zu betrachten sein, per Kinect könnt ihr also zum Beispiel die Türen oder die Motorhaube öffnen und euch sogar auf den Fahrersitz begeben und den Motor anlassen. Die Details des Warthog werden dabei von Halo Charakter Cortana erzählt.

Forza 4 kommt am 14.Oktober für die Xbox 360 in die Läden, der Release von “Halo 4″ ist für 2012 geplant.

Noch mehr News gibt´s auf Twitter

Weitere Themen: Forza Motorsport 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz