Forza Motorsport 4 - Video liefert ersten Eindruck vom Warthog

Maurice Urban
2

Forza 4 hat einen neuen Star in seiner Fahrzeugliste: Den Warthog aus Halo. Leider wird man das Fahrzeug nicht über die Rennstrecke steuern könne, doch immerhin kann man es im Autovista Modus beachten. Einen ersten Eindruck davon liefert jetzt ein Video.

Forza Motorsport 4 - Video liefert ersten Eindruck vom Warthog

Wer sich schon immer für das Innenleben des M12 FAV Warthog interessiert hat, dürfte seine Neugier befriedigen können. Jeremy Clarkson von der Autosendung TopGear kommentiert das Ganze und erzählt zudem noch etwas über die technischen Details des Vehikels.

Ab dem 14.Oktober dürfen wir uns den Warthog dann selbst per Kinect im Spiel anschauen, Forza 4 wird aber natürlich auch zahlreiche fahrbare Autos bereitstellen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Weitere Themen: Forza Motorsport 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz