Forza Horizon: Achievements deuten auf weiteren DLC hin

Maurice Urban

Microsoft hat es geschafft: Man kann die Forza Horizon DLCs bald nicht mal mehr an beiden Händen abzählen. Jetzt sind neue Achievements aufgetaucht, die auf einen größeren Zusatzinhalt hindeuten.

Forza Horizon: Achievements deuten auf weiteren DLC hin

Anfang diesen Monats bekamen Season Pass Besitzer mit dem April Car Pack ihren letzten versprochenen DLC, anscheinend plant man aber noch ein weiteres Add-On. Neue Achievements auf Exophase scheinen dabei auf eine Art Challenge Mode hinzudeuten.

Mit dem Rally Expansion Pack gibt es bereits einen größeren DLC zu Forza Horizon, zudem gab es seit Release im Oktober jeden Monat neue Car Packs. Hinzu kommen die Pre-Order und VIP Car Packs – genügend Fahrzeuge gibt es also auf jeden Fall.

Via: CVG, NeoGAF

Hat dir "Forza Horizon: Achievements deuten auf weiteren DLC hin" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Forza, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES