Forza Horizon: Behind the Scenes des Rennspiels

von

Selbst Rennspiele enstehen nicht von allein, vielmehr arbeitet ein ganzer Haufen von Leuten an Forza Horizon. Wie die Arbeit genau aussieht, verrät ein erstes Beind the Scenes Video.

Forza Horizon: Behind the Scenes des Rennspiels

Turn 10 werkelt wohl schon an “Forza Motorsport 5″ und hat deswegen nicht besonders viel Zeit für Forza Horizon. Die Entwicklung des Rennspiels wurde somit an das britische Studio Playground Games abgegeben und mit dem neuen Entwickler gibt es auch eine Menge neue Features:

Eine offene Spielwelt, ein Tag-Nacht Zyklus, Rennen auch abseits der üblichen Strecken und insgesamt ein etwas anderes Spielgefühl – das Team hinter dem Spiel hat vor großen Änderungen nicht zurückgeschreckt. Ob sich Veteranen des Franchises mit der neuen Richtung anfreunden können, werden wir ab dem 23. Oktober sehen. Dann erscheint Forza Horizon () nämlich exklusiv für die Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Forza Horizon

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz