Forza Horizon: Das Horizon Festival im Launch Trailer

Maurice Urban
1

Forza Horizon erscheint zwar erst in rund drei Wochen, Microsoft veröffentlichte aber bereits jetzt den Launch-Trailer zum Rennspiel von Playground Games.

Forza Horizon: Das Horizon Festival im Launch Trailer

Im Forza Horizon Launch Trailer führt man uns in die Welt des Spiels ein. Anders als die vorherigen Ableger des Franchises steht diesmal der Party- und Lifestyle-Aspekt im Vordergrund, das Horizon-Festival dient dabei als Zentrum des Ganzen. Für das Setting hat sich das Entwicklerteam am US-Bundesstaat Colorado inspiriert – entstanden ist eine äußerst abwechslungsreiche Spielwelt, perfekt für rasante Rennen.

Ob das Ganze so toll ist, wie es sich anhört, werden wir ab dem 23. Oktober erfahren. Dann erscheint Forza Horizon exklusiv für die Xbox 360. Ab dem 9. Oktober gibt es eine Demo zum Spiel, die Käufern dann eine exklusive Dodge Viper einbringt.

2.742
Forza Horizon - Launch Trailer
Hat dir "Forza Horizon: Das Horizon Festival im Launch Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Forza, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES