Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da

Maurice Urban

Microsoft hat nun wie angekündigt eine Demo zu Forza Horizon veröffentlicht. Gold-Mitglieder können sich die Probeversion ab sofort über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da

1,57 GB ist der Download groß, dafür bietet die Demo aber auch einen umfangreichen Vorgeschmack auf den Open-World Racer. Neben einigen Straßenrennen stehen auch das Horizon-Festival und der Rivals Mode zur Verfügung.

Zudem könnt ihr euch in einem kleinen Teil der an den US-Bundesstaat Colorado angelehnten offenen Spielwelt austoben. Wer die Demo zockt und Forza Horizon kauft, wird übrigens mit einer exklusiven 2013 SRT Viper GTS belohnt.

Forza Horizon ( ) erscheint am 23. Oktober exklusiv für die Xbox 360. Zum Download der Demo geht’s hier.

2.742
Forza Horizon - Launch Trailer

Hat dir "Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Forza, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES