Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da

Maurice Urban

Microsoft hat nun wie angekündigt eine Demo zu Forza Horizon veröffentlicht. Gold-Mitglieder können sich die Probeversion ab sofort über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da

1,57 GB ist der Download groß, dafür bietet die Demo aber auch einen umfangreichen Vorgeschmack auf den Open-World Racer. Neben einigen Straßenrennen stehen auch das Horizon-Festival und der Rivals Mode zur Verfügung.

Zudem könnt ihr euch in einem kleinen Teil der an den US-Bundesstaat Colorado angelehnten offenen Spielwelt austoben. Wer die Demo zockt und Forza Horizon kauft, wird übrigens mit einer exklusiven 2013 SRT Viper GTS belohnt.

Forza Horizon () erscheint am 23. Oktober exklusiv für die Xbox 360. Zum Download der Demo geht’s hier.

2.739
Forza Horizon - Launch Trailer

Hat dir "Forza Horizon: Demo zum Open-World Racer ist da" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES