Forza Horizon: Kostenloses Expansion Pack bringt neue Challenges & Autos

Maurice Urban

Das Geheimnis um die neuen Forza Horizon Achievements wurde bereits gelüftet. Fans des Open-World Rennspiels können sich so auf eine kostenlose Expansion freuen.

Forza Horizon: Kostenloses Expansion Pack bringt neue Challenges & Autos

Mit dem 1000 Club Pack wird Forza Horizon um ein Challenge System erweitert, für jedes Auto gibt es bestimmte Herausforderungen, die ihr im Verlauf des Spiels erledigen könnt. Als Bonus gibt es noch zwei neue Wagen, nämlich den Ford F100 1956 und den RUF CTR2 1995.

Release des 1000 Club Pack ist am 16. April.

0
video embed code: 4987

Via: NeoGAF

Hat dir "Forza Horizon: Kostenloses Expansion Pack bringt neue Challenges & Autos" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Forza, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES