Forza Horizon: November Bondurant Car Pack angekündigt

von

Ziemlich genau zwei Wochen nach Release steht auch schon der erste DLC zu Forza Horizon an: Microsoft führt seinen bei Forza 4 begonnen DLC Wahnsinn fort und kündigte das November Bondurant Car Pack an.

Forza Horizon: November Bondurant Car Pack angekündigt

Am 6. November erscheint das Car Pack zum Open-World Racer, welches übrigens im Season Pass enthalten ist, auf Xbox Live. Zum Preis von 400 Microsoft Points erwarten euch sechs neue Boliden, wie immer eine bunte Mischung an Fahrzeugen.

Neben Supersportwagen wie dem Lamborghini Gallardo ist so auch der für Off-Road Rennen prädestinierte Jeep Wrangler und die Shelby Cobra aus dem Jahr 1965 mit dabei. Die komplette Fahrzeugliste + Beschreibungen findet ihr unten.

Im Dezember erscheint das Rally Expansion Pack zu Forza Horizon für satte 1600 Microsoft Points, mit Sicherheit gibt es im nächsten Monat auch ein weiteres Car Pack.

2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante: Mit weniger als 1,5 Tonnen Leergewicht ist der Spyder Performante der leichteste offene Lamborghini aller Zeiten. Möglich wird das geringe Gewicht durch den Einsatz von Karbon, was in großem Umfang sowohl im Innenraum als auch an der Karosserie verbaut wurde. Dadurch ist der Bolide selbst innerhalb der exklusiven Lamborghini Familie etwas Besonderes.
 
2012 Shelby 1000: Der Shelby 1000 ist nicht nur ein Mustang mit jeder Menge Leistung, sondern ein speziell angefertigter Bolide. Wer das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt und die Kraft dieses mehr als 950 PS starken Monsters entfesselt, merkt schnell: Der Shelby 1000 ist ein Auto, auf das Caroll Shelby stolz gewesen wäre.
 
2010 BMW M3 GTS: Der M3 hat seine Stärken genau dort, wo es für einen straßentauglichen Rennwagen Sinn macht und verzichtet auf überflüssige Ausstattung, die unnötiges Gewicht mit sich bringt. Sein geringes Gewicht und die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten von der Aufhängung bis hin zum Heckspoiler machen den M3 GTS sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße zu einer vielseitigen Waffe.
 
1965 Shelby Cobra 427 S/C: Als “das weltweit schnellste Auto mit Straßenzulassung“ wurde die 427 beworben und ist heute die begehrteste Shelby Cobra-Version überhaupt. Von den ursprünglich 100 geplanten Exemplaren wurden letztendlich nur 53 Stück gebaut. Die Shelby Cobra 427 S/C ist im Kern ein waschechter Rennwagen, der in letzter Minute an die Straße angepasst wurde.
 
1994 Nissan 240SX SE: In der Drift Szene ist der 240 SX SE nicht mehr wegzudenken. Mit seinem niedrigen Preis, seinem geringen Gewicht und Kraft im Überfluss hat sich der SE seinen legendären Status verdient.
 
2012 Jeep Wrangler Rubicon: Ganz egal ob die befestigten Straßen oder die staubigen Pisten von Forza Horizon erkunden – dieses Kraftpaket ist für jeden Einsatz gerüstet

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz