Forza Horizon: Zweites Behind the Scenes Video veröffentlicht

von

Über 30 verschiedene Orte hat sich das Team von Playground Games angeschaut, letztendlich gab es jedoch einen eindeutigen Gewinner. Der US-Bundesstaat Colorado wurde als Schauplatz von Forza Horizon ausgewählt und in einem neuen Behind the Scenes Video zeigt man uns, wie die Spielwelt überhaupt entsteht.

Forza Horizon: Zweites Behind the Scenes Video veröffentlicht

Tausende Fotos hat das Entwicklerteam geschossen, um die abwechslungsreiche Szenerie von Colorado einzufangen und in Forza Horizon zu übertragen. Im Spiel werdet ihr so durch schneebedeckte Berge, Canyons, Wälder und Städte rasen.

Doch eine schöne Spielwelt allein genügt natürlich nicht, das Ganze soll schließlich auch noch mit Leben gefüllt werden. Forza Horizon () bietet deshalb etliche Events, mit denen ihr eure Langeweile vertreiben könnt. Release des Spiels ist am 23. Oktober exklusiv für die Xbox 360.

Forza Horizon

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz