Forza 3 - Neues aus der Gerüchteküche

Leserbeitrag
11

(Björn) Ursprünglich machte ein Gerücht die Runde, Microsoft wolle auf der E3 2008 die Entwicklung des dritten Teils der “Forza Motorsport”-Serie bekanntgeben. Diese Ankündigung blieb jedoch aus und so war weiterhin unklar, ob es denn ein “Forza Motorsport 3″ geben wird.

Nun scheinen jedoch neue Hinweise aufgetaucht zu sein, welche die Gerüchteküche mächtig anheizen. Angeblich habe Karboo Design, eine Firma , die bereits in der Vergangenheit mit Entwickler Turn 10 zusammengearbeitet habt, vor kurzem einige Artwork-Grafiken veröffentlicht, auf denen ein “Forza 3″-Logo zu sehen ist. Mittlerweile wurden die Grafiken zwar wieder entfernt, aber was einmal seinen Weg ins Internet gefunden hat, ist bekanntlich nicht mehr aus der Welt zu bekommen.

Microsoft selbst wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, aber sollten diese Artworks tatsächlich offiziell gewesen sein, ist das ja schon fast eine Zusage zu einem dritten Teil der beliebten Rennsimulation-Serie. Die Grafiken könnt ihr euch unter der News betrachten und so selbst eine Meinung zu alledem bilden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz