Forza Motorsport 3 - US-Termin & Infos zur CE

Leserbeitrag

Amerikanische Xbox 360-Besitzer können sich den 27. Oktober 2009 rot im Kalender anstreichen, denn da soll das Rennspiel ”Forza Motorsport 3” in den USA erscheinen.

Dies bestätigte Microsoft vor kurzem in einer Pressemitteilung und nannte zudem noch einige Infos zur Collectors-Edition, welche in den USA exklusiv bei Gamestop zu ergattern ist.

Die Special-Edition soll dann unter anderem mit einer VIP-Mitgliedschaft aufwarten.
Die VIPs bekommen im Laufe der Zeit exklusive Designs und Tuning Kits spendiert.
Desweiteren kann man sich auf folgende Exklusiv-Autos und schön designte und getunte Wagen freuen:

- 2009 Aston Martin DBS
- 2009 Chevrolet Corvette ZR1
- 2007 Ferrari 430 Scuderia
- 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
- 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

- Audi R8 5.2 FSI Quattro (Forza Motorsport European Cover Car)
- Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
- Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
- Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
- 2008 Dodge Charger Stock Car (mit Xbox 360 Lackierung)

Der Preis der CE liegt bei sattlichen 79,99 US-Dollar, dafür bekommt man aber auch noch einen schicken Schlüsselanhänger sowie einen 2 GB Memory-Stick.

Wann die Edition nach Europa kommt wurde noch nicht genannt. Ein exakter EU-Releasetermin für ”Forza Motorsport 3” ist auch noch nicht bekannt. Er soll sich aber im selben Zeitraum wie der US-Termin befinden.

Update:
Microsoft gab eben bekannt, das ”Forza Motorsport 3” hierzulande am 23. Oktober 2009 erscheinen wird. Demnach können sich die Fans ebenfalls auf die Collectors Edition stürzen, wobei man zudem noch einen sofortigen VIP-Status in der FORZA-Community bekommt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz