Forza Motorsport 4 - Gesucht: Das GIGA-Car 2011

Leserbeitrag
6

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich euch die größten Fails der GIGA-Community aus Halo: Reach präsentiert. Dabei habe ich auch versprochen, dass es bald wieder eine neue Community-Aktion geben wird. Nun ist es soweit: Ich darf nun mit voller Freude verkünden, dass sich die nächste Aktion um den wahr gewordenen Autotraum Forza Motorsport 4 drehen wird.

Wie in Teil 3 ist es auch in Forza Motorsport 4 möglich, dass ihr eure Wagen auf verschiedenste Weise modifizieren könnt. Wir beschränken uns nun aber auf das rein optische Aussehen eines Autos. Und zwar ist es eure Aufgabe ein individuelles Design für einen(r) beliebigen Wagen und Marke zu entwickeln, davon ein Foto zu machen und dieses dann hier in den Comments oder im Forza Motorsport 4 – Bilder/Video Thread zu posten. Die besten Einsendungen werde ich dann wieder hier auf GIGA.DE veröffentlichen. Doch es kommt noch besser! Am Schluss dürft ihr User abstimmen, welches Auto den Namen ”GIGA-Car 2011” tragen darf. Außerdem bekommt derjenige auch noch einen der begehrten Kreativ-Awards. Einsendeschluss ist übrigens der 30.11.2011.

Wer noch Vorschläge für weitere Community-Aktionen hat, kann mir diese gerne per PN mitteilen.

Weitere Themen: Forza 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz