Forza Horizon: Microsofts Rennspielreihe bekommt Zuwachs

Maurice Urban
3

Rennspielfans haben trotz der vielen Zusatzinhalte vielleicht schon genug von Forza 4, doch zum Glück wird man sich bald auf einen neues Ableger des Franchises freuen können. Microsoft kündigte nämlich Forza Horizon an.

Forza Horizon: Microsofts Rennspielreihe bekommt Zuwachs

Das Rennspiel soll im Herbst diesen Jahres für die Xbox 360 erscheinen und den Fans wohl die Wartezeit auf einen neuen teil der Hauptreihe verkürzen. “Forza Horizon” wird nicht von Turn 10 entwickelt, vielmehr ist das britische Studio Playground Games für den Titel verantwortlich und soll dem Spin-Off einen etwas anderen Stil verpassen.

Viele Informationen gibt es noch nicht, Microsoft selbst bezeichnet das Ganze als “Pick up and Play” Racing-Game. Forza Horizon soll sich also vom Fokus auf Simulation distanzieren und eher in Richtung Test Drive Unlimited gehen. Ein erster Teaser-Trailer zeigt zwar kein Gameplay, verdeutlicht aber den Lifestyle-Aspket des Spiels.

Hat dir "Forza Horizon: Microsofts Rennspielreihe bekommt Zuwachs" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES