Forza Motorsport 4 - Demo ab sofort verfügbar

Maurice Urban
10

Heute ist Feiertag und Rennspielfans können ihre freie Zeit mal mit etwas Neuem verbringen. Die Demo zu Forza Motorsport 4 ist jetzt nämlich draußen.

Forza Motorsport 4 - Demo ab sofort verfügbar

Wie versprochen stellte Microsoft heute die Probeversion zum Titel von Turn 10 zum Download bereit. 1,27 GB umfasst dieser, bietet dafür aber auch einiges an Content. Die Strecke in den Berner Alpen darf so mit verschiedenen Autos wie dem Ferrari 458 Italia oder dem Subaru WRX STI in einem schnellen Rennen befahren werden. Ihr könnt die Demo bereits hier zur Download-Warteschleife hinzufügen.

Am 14.Oktober wird dann auch schon die Vollversion von Forza Motorsport 4 in die Läden kommen, natürlich exklusiv für die Xbox 360. Auch die Bewegungssteuerung Kinect kann dank dem Autovista Modus genutzt werden, hier dürft ihr verschiedene Autos wie z.B. den Warthog aus Halo aus aller Nähe begutachten.

Weitere Themen: Forza 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz