Forza Motorsport 4: Kostenloser DLC bringt Dodge Viper

Nachdem Turn 10 rund ein halbes Dutzend kostenpflichtige DLC-Packs veröffentlicht hat, gibt es nun auch mal wieder ein kleines Geschenk für Fans von Forza Motorsport 4.

Forza Motorsport 4: Kostenloser DLC bringt Dodge Viper

Ab sofort steht für alle Besitzer von Forza Motorsport 4 und Xbox Live mit dem 2013 SRT Viper Bonus Pack einneuer DLC zum Download bereit. Dort enthalten ist die neue SRT Viper GTS von Dodge, welche mit einem 8,4 Liter V10 Motor daherkommt und euch mit 640 PS über die Rennstrecken jagt.

Neben der fahrbaren Version des Autos gibt es auch eine Ausführung für den Autovista Modus. Hier könnt ihr euch den Sportwagen im Detail ansehen und erfahrt zudem noch zusätzliche Informationen zur Ausstattung und der Entstehungsgeschichte. Natürlich wird für den Autovista Modus die Bewegungssteuerung Kinect unterstützt.

Ihr könnt das 2013 SRT Viper Bonus Pack hier bereits zu eurer Downloadwarteschlange hinzufügen. Als kleinen Vorgeschmack findet ihr in der Galerie ein paar Screenshots.

Bildergalerie Forza_4_2013_SRT_Viper

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz