Forza Motorsport 4 - Making of Hockenheim

Maurice Urban

Forza Motorsport 4 soll unter anderem mit seinem großen Umfang überzeugen, mit vielen Autos und Strecken. In einem neuen Entwicklertagebuch zeigt man uns, wie die Strecke in Hockenheim erstellt wurde.

Forza Motorsport 4 - Making of Hockenheim

Einmal mehr reiste das Team von Turn 10 zur Strecke um vor Ort etliche Fotos zu schießen und um mit verschiedenen Techniken den genauen Streckenverlauf zu erkennen. Später lud man dann noch einen erfahrenen Rennfahrer ein, um alle Details der Strecke auch wirklich genau einzufangen.

Im Oktober wird Forza Motorsport 4 in die Läden kommen, das Rennspiele rscheint exklusiv für die Xbox 360 und unterstützt zudem die Bewegugnssteuerung Kinect.

Alle News, Videos und Artikel zur Gamescom findet ihr auf der Gamescom Microsite. Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Twitter!

Weitere Themen: Forza 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz