Forza Motorsport 5: Läuft auf 1080p mit 60fps

Maurice Urban
7

Zumindest Turn 10 wird die größere Power der Xbox One auf jeden Fall ausnutzen. Forza Motorsport 5 wird nämlich endlich den Sprung auf 1080p Grafiken schaffen – und flüssig läuft das Ganze auch noch.

Forza Motorsport 5: Läuft auf 1080p mit 60fps

Content Director John Wendel verriet gegenüber Gamestop, dass die Reihe zum ersten Mal volle HD-Auflösung bieten wird. Zudem peilt man an, konstante 60 Frames pro Sekunde zu bieten.

“Wir haben ein riesiges Spiel welches auf 1080p, 60fps auf einer Next-Gen-Konsole laufen wird. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, aber man muss auch unglaublich flexibel, agil und selbstbewusst sein.”

Forza Motorsport 5 wird zum Launch der Xbox One Ende des Jahres erscheinen. Auf der E3 wird es nächste Woche weitere Infos zum Spiel geben.

Via: VG247

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz