Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Friday the 13th: The Game
  5. Alle Tipps zu Friday the 13th: The Game

Alle Tipps zu Friday the 13th: The Game

  • Friday the 13th: So überlebt ihr als Counselor
    Victoria Scholz31.05.2017, 16:50

    Jason Voorhees ist ein übermächtiger Killer, der mit seinen Skills kein Erbarmen zeigt. In Friday the 13th: The Game überleben die Counselor nur dann, wenn sie zusammenarbeiten. Verschiedene Wege bringen euch aus der Todesarena - und wir zeigen euch hier, welche das sind.

  • Friday the 13th: Tipps für Jason - So holt ihr sie alle!
    Christoph Hagen31.05.2017, 12:49

    Als Killer in Friday the 13th: The Game seid ihr ziemlich übermächtig im Vergleich zu den Counselors. Dennoch können Tipps für Jason Voorhees enorm wichtig sein, da er schließlich allein gegen alle antritt. Für diejenigen, die daher Mitleid mit dem brutalen Hünen haben, geben wir einige Tipps, um mit Jason das Ferienlager richtig aufzuräumen.

  • Friday the 13th: Jason töten - so killt ihr den Killer
    Christoph Hagen29.05.2017, 16:31

    Werdet zum Killer in Friday the 13th: The Game ohne der Killer zu sein. Unter bestimmten Bedingungen, könnt ihr Jason Voorhees ein Ende bereiten und ihm seine geliebte Machete selbst in den Kopf schlagen. Es ist aber nicht leicht Jason zu töten. Abgesehen davon, dass er sich wehrt, müsst ihr gutes Teamplay zeigen und einiges beachten. Wir zeigen euch, wie ihr Jason töten könnt.

  • Friday the 13th: Alle Charaktere - beste Counselor-Taktiken
    Christoph Hagen29.05.2017, 13:46

    In Friday the 13: The Game müsst ihr euch in einer Gruppe von Teenangern vor Jason Voorhees schützen. Sie werden Counselor genannt und ihr habt einige Charaktere, mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Manche von ihnen sind gute Kämpfer, Mechaniker oder einfach Glückspilze. Wenn die grausamen Schläge des Killers drohen, kann manchmal nur Glück darüber bestimmen, wer der beste Charakter ist. Wir zeigen euch alle Counselor...

Anzeige
Anzeige