From Dust: Ab April auch auf Google Chrome

Maurice Urban
1

Google möchte seinen Browser Google Chrome weiterhin als Gaming-Plattform etablieren, Publisher Ubisoft möchte die im letzten Jahr veröffentlichte Göttersimulation From Dust möglichst vielen Leuten zugänglich machen – der perfekte Anreiz für eine Partnerschaft. 

From Dust: Ab April auch auf Google Chrome

Wie schon bei Bastion der Fall, wird From Dust in Kürze auch im Browser spielbar sein. Im April 2012 soll der Titel von Entwicklerlegende Eric Chahi so im Chrome Web-Store verfügbar sein, Abstriche in Sachen Grafik oder Features sind nicht zu erwarten. Vielmehr ist mit einer speziell angepassten Steuerung zu rechnen, Google plant zudem weiterhin mit dem Support für Gamepads auf Google Chrome.

“From Dust” erschien ursprünglich 2011 im Rahmen des Summer of Arcade für Xbox Live, Versionen für das Playstation Network und den PC folgten kurze Zeit später. Ob sich ein Kauf lohnt, verrät unser From Dust Test.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz