From Dust - Steam bietet Rückerstattungen an

Maurice Urban
2

Ubisoft wird den DRM von From Dust zwar mit einem Patch entfernen, wer unzufrieden ist kann aber sogar sein Geld zurückbekommen. Die Online-Distributionsplattform Steam bietet nämlich Rückerstattungen für das Götterspiel an.

From Dust - Steam bietet Rückerstattungen an

Eigentlich sollte “Form Dust” ohne Ubisofts lästigen Kopierschutz auskommen – das war aber wohl ein Missverständnis. Denn wie einige Leute erst beim anzocken bemerkt haben, beinhaltete das Spiel doch den DRM des Publishers, inklusive der damit einhergehenden Nachteile. Solltet ihr den Titel bei Steam gekauft haben, könnt ihr nun euer Geld zurück bekommen. Käufer von From Dust erhalten laut RPS derzeit folgende Email:

“Ubsioft hat die Arbeiten an einem Patch bekanntgegeben, der jegliche Online-Authentifizierung entfernen wird. Der Patch wird voraussichtlich in zwei Wochen erscheinen. Falls du nicht auf den Patch warten willst ,werden wir auf Anfrage von Ubisoft die Kosten zurückerstatten.”

Schon bei Driver: San Francisco zeigte das Feedback der Fans Wirkung, dort schwächte Ubisoft den DRM zumindest ab, ihr benötigt nun lediglich zum Spielstart eine Internetverbindung.

Weitere Themen: Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz