From Dust - Ubisoft verschiebt das Götterspektakel für PC

Jonas Wekenborg
2

Lange haben wir gewartet auf die Ankündigung, dass das Götterspiel wieder in unsere Hände gelegt werde, nun kommt die Nachricht, dass wir noch ein wenig länger warten müssen. Ubisoft verschiebt den Release von From Dust auf August.

From Dust - Ubisoft verschiebt das Götterspektakel für PC

Ohne Angabe von Gründen werde laut Ubisoft der Downloadtitel für den PC ab dem 17. August verfügbar sein. Die Xbox-Version erscheint hingegen planmäßig am 27. Juli im Zuge des “Summer of Arcade”-Specials, während ein genaues Datum für die PlayStation noch nicht genannt wurde.

Kitzelt es euch bereits in den Fingern, Berge zu versetzen und Lavaströme zu manipulieren? Bis es soweit ist, empfehlen wir euch Tobis From Dust Vorschau.

from dust

Jeden Tag die aktuellsten News erhalten? Dann folge uns auf Twitter.

Hat dir "From Dust - Ubisoft verschiebt das Götterspektakel für PC" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES