Fruit Ninja in Echt + Dubstep = Fruchtsalat

von

Der Mittwoch darf gerne etwas entspannt starten und so gibt es an dieser Stelle ein Video, bei dem ein recht beleibter Mensch mit Iro in zu enger, greller Kampfesrobe zu Dubstep im Wald in Slow-Motion Früchte mit einem Katana zerschneidet. Und ein Twinkie. Und fast eine Katze. Wirklich.

Fruit Ninja in Echt + Dubstep = Fruchtsalat

Wer Fruit Ninja für Smartphones und Tablets noch nicht kennt, sollte das Spiel definitiv mal antesten (zum Download für Android geht es hier entlang, die iOS Version .). Was genau das Fruchtzerschmettern mit Dubstep zu tun hat ist mir nicht ganz klar, aber das elektronische Gewobble ist derzeit ja so beliebt, dass man es über darüber legen kann. Egal. Hier nun also das Video, viel Spaß damit.

Quelle: YouTube

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Fruit Ninja Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz