Fussbal Manager 09 - Entwickler in the House

Leserbeitrag
32

(Dennis) Seit 2002 veröffentlicht Electronic Arts jeden Herbst die neuste Version des "Fussball Managers". Mit dem "FM 09 könnt ihr" in den Liga-Alltag einsteigen und Euer Team zu Erfolg oder Misserfolg führen. Mittlerweile sind einige Patches erschienen und wir zeigen euch die Neuerungen.

Fussbal Manager 09 - Entwickler in the House

Viele Menschen mögen Fussball und würden nur allzu gerne einmal selbst die Verantwortung in einem Verein übernehmen. Leider ist dies nicht immer möglich, außer man heißt Roman Abramowitsch und hat ein wenig Geld auf der Kante. Mit einem Fussball Manager am heimischen PC, lässt sich das ganze aber penibel genau simulieren und man muss nicht unbedingt warten, bis man Öl-Milliardär geworden ist.

Die neueste Ausgabe des Fussball Managers ist nun schon ein paar Monate draußen und entsprechende Patches und Spielerdatenbank Updates sind verfügbar. “Adrian Wahl” vom Entwickler Bright Future wird uns in die Neuerungen einführen.

Was es sonst noch über den “Fussball Manager 09″ zu erfahren gibt, zeigen wir Euch heute um 22:15 Uhr in der Sendung.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz