Fußball Manager 2009 - EA veröffentlicht erste Demo - allerdings mit Vorsicht zu genießen

Leserbeitrag
5

Wie auf der offiziellen Seite des ”Fußball Manager 2009”s berichtet wird, stellte EA im hauseigenen Store heute eine erste Demo zum am 30.10. erscheinenden Simulationsspiel online. Gleichzeitig wird allerdings davor gewarnt, sich die Demo herunterzuladen, da sie nur durch einen Irrtum auf den Server gebracht worden sei und es sich noch nicht um die finale Version handele. So gäbe es unter anderem Probleme mit dem Installer, weshalb EA es nicht empfiehlt, die Demoversion zu laden.

Nebenbei bemerkten die Entwickler allerdings, dass die in wenigen Tagen finale Demo wieder den 3D-Modus beinhalten werde, der aber reduziert sei. So gebe es noch keine richtigen Spielergesichter, keine Fangesänge und keine originalen Trikots.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz