Fussball Manager 11 - Erneut mit Felix Magath auf dem Cover

Leserbeitrag
5

Der Fussball Manager 11 erscheint bekanntlich am 28. Oktober für den PC.  Beim diesjährigen Kauf der Reihe werden Fans der Serie auf ein bekanntes Gesicht blicken: Felix Magath.

Der Bundesliga-Trainer ist zum zweiten mal nach 2005 auf dem Cover des Spiels zu sehen.

”Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des Fussball Manager zu sehen ist. Ich freue mich, erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern”, so der aktuelle Trainer des FC Schalke 04.

Gerald Köhler von Entwickler Bright Future:

”Wir sind sehr stolz, nach sechs Jahren wieder mit Felix Magath zusammenzuarbeiten, der seitdem bekanntlich außerordentlich erfolgreich war. Schon damals waren die Gespräche mit ihm extrem informativ und haben den Fussball Manager richtig nach vorne gebracht.”

Auch der fachliche Austausch, zum Beispiel über die Spielerdatenbank, sei immer sehr interessant. Erscheinen wird das Spiel der Kölner Entwickler im Oktober exklusiv für den PC.

Weitere Themen: Fussball Manager 11 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz