Futurama: Worlds of Tomorrow

Registrierung für Android
Weitere Downloads sind verfügbar:

Android Play Store

Futurama: Worlds of Tomorrow erwartet euch und bringt eine beliebte Szene aus der Serie Futurama auf euer Smartphone. Ihr schlüpft in die Welt von Fry, Bender und Co., um euch durch die Galaxis zu…ja was eigentlich? Werden uns die bekannten Charaktere mit in ihr Raumschiff nehmen und unterschiedliche Planeten besuchen? Oder bleiben wir im New York der Zukunft? 

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigen wir euch den Trailer von einer früheren Idee eines Futurama-Spiels. Weitere Informationen zu Futurama: Worlds of Tomorrow geben wir euch im weiteren Verlauf dieser Seite. Bisher sind nur verschiedene Wallpaper mit dem Hinweis “Coming soon” und verschiedenen Charakteren von Futurama aufgetaucht. Zusätzlich wurde das Cover enthüllt, doch nichts hiervon lässt auf genaue Spielinhalte schließen.

3.606
Futurama: Game of Drones - Trailer

Futurama: Worlds of Tomorrow – Was wir bisher wissen

Die neue App aus der Welt von Futurama wird vermutlich ausschließlich in den Bereich der Mobile Games fallen. Es ist also nicht zu erwarten, dass ein Spiel für PC oder Konsole erscheint. Wann genau die App veröffentlicht wird, ist ebenfall unklar. Was bisher bekannt ist, ist dass es bereits möglich ist, sich für das Spiel zu registrieren, damit ihr direkt über den Release benachrichtigt werden. Außerdem soll es ein besonderes Geschenk geben.

Die vorläufige Registrierung könnt ihr auf der offiziellen Futurama: Worlds of Tomorrow vornehmen. Somit könnt ihr euch über Google Play einschreiben. Dort müsst ihr euren Namen, eure Email und eure Telefonnummer angeben. Wem dies zu viele private Informationen sind, der kann sich selbst über den Play Store auf dem Laufenden halten.

Futurama: Worlds Of Tomorrow
Entwickler: TinyCo
Preis: Free

Bisher fehlen noch Informationen für die Nutzer von Apple-Geräten. Da allerdings der Vorgänger Game of Drones verfügbar war, bleibt die Hoffnung auf eine iOS-Version bestehen. Sobald wir mehr über die Inhalte des Spiels oder die Verfügbarkeit auf anderen Plattformen wissen, werden wir euch die Informationen nachtragen. Fest steht, dass sich Fans von Futurama mit einem Android Smartphone vorbereiten und seitens des Entwicklers, direkt über den Release informieren lassen können.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Futurama: Worlds of Tomorrow