Spiele, die es leider nicht gibt: DIE ES ABER UNBEDINGT GEBEN SOLLTE!!!

von

 Es gibt Spiele, die sind einfach zu aufwendig, zu abgefahren oder einfach zu genial, als dass sie ein Entwickler jemals realisieren würde. Und doch wünschen wir uns alle insgeheim dieses eine Game, das all unsere persönlichen Vorlieben und Fanboy-Fantasien auf einmal wahr werden lässt. Es ist der feuchte Spieltraum, das beste Spiel aller Zeiten – es ist mein Spiel. Ich habe mir einfach mal sechs Spiele ausgedacht, die es nicht gibt, die es aber unbedingt geben sollte! Natürlich alles nur, damit IHR mir EURE geheimen Spieleträume verratet. Also her damit!   

Spiele, die es leider nicht gibt: DIE ES ABER UNBEDINGT GEBEN SOLLTE!!!

 

Grand Theft Firefly

Oh man, als leidenschaftlicher Browncoat würde ich für dieses Spiel direkt mal meinen rechten Arm hergeben. Man stelle sich vor: It’s “GTA“, IN SPACE! Besser noch: Ein Open-World-Game im grandiosen “Firefly“-Universum. Wir beginnen das Spiel natürlich als Capt. Malcolm “Mal” Reynolds und müssen während des Bürgerkrieges erste Missionen auf Seiten der Rebellen absolvieren. Stil und Atmosphäre dürfen sich gerne an „Red Dead Redemption“ orientieren. Nach den ersten Tutorial-Missionen springen wir dann in die Gegenwart und spielen in der Haupt-Kampagne nach, wie sich Mal, Zoë, Warren, Jayne Kaylee, Wash und alle anderen kennenlernen. Natürlich rüsten wir nebenbei unser Baby, das Raumschiff “Serenity”, mit coolen, neuen Gadgets und Waffen auf und schlagen uns bei Schmuggel-Missionen mit der Allianz rum. Für die richtige Prise Horror sorgen die Reaver und wer mag kann sich auch mit dem Aufbau einer eigenen Mond-Basis befassen. Nur Awesome!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz