Das Getriebe des Krieges Teil 3 - Und ewig schießt das Weib

Leserbeitrag

Was gibt es männlicheres, als mit einer FAT-F******-GUN, inklusive integrierter Kettensäge auf Locust-Jagt zu gehen.
Sicherlich gibt es kaum ein Event, welches Männerherzen höher schlagen lässt.
Doch wie sähe das ganze aus, wenn nun knackige Model-Mädchen die Hatz auf Locust anführen würden?

Diese Fragen stellten sich aufmerksame Gea…., indizierte Epic Shooter Fans, nach dem neusten und bisher neunten Gea…, indizierten Epic Shooter Comic.
Auf diesem ziert nämlich seit neusten, eine weibliche Protagonistin das Cover und zwar samt gefährlichen Kämpferoutfit sowie zugehörigen Brumak.

So gesellt sich neben der Erwartung, das uns mit GoW 3 ein weiterer Top-Titel aus dem Hause Epic erwartet, nun die Hoffnung, dass endlich auch das Franchise GoW von “sex-sells” profitiert und schlagkräftige zudem äußerst laszive Eskorten für Marcus Fenix und Co. bereit hält.

Auf die Frage, beziehend auf mehr Östrogen im Getriebe des Krieges, schweigt sich Lead- Designer Cliff Bleszinski bisher aus und wagt es nicht, eine weitere News- Flutwelle aufgrund irgendwelcher inoffiziellen Ankündigungen vom Zaun zu reißen.
Vor allen da ein weiterer GoW Teil, wahrscheinlich noch nicht einmal in der Entwicklung steht.

Klar dürfte jedoch sein, dass G…. of W.. 3 mit oder ohne Lady wieder einen Meilenstein der Spielegeschichte setzen wird. So Bleszinski.

Na denn, auf den nächsten Meilenstein der Videospielgeschichte.

Weitere Themen: Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz