Eurogamer Expo 2010 - Fable 3 und Gears Of War 3 sind dabei

Leserbeitrag

Wie Lionhead-Boss Peter Molyneux nun ankündigte, wird es auf der diesjährigen Eurogamer Expo neben Fable 3 auch den ersten anspielbaren Modus für Gears Of War 3 geben.

Am 1. Oktober wird der Entwickler persönlich in, Earls Court, London, eine Live-Präsentation des RPGs Fable 3 vorführen. Knapp vier Wochen vor dem offiziellen Release gibt es neben einem neuen Packen Infos auch ein weiteres anspielbares Level.

Auch der schon seit längerem erwartete Titel Gears Of War 3 wird im sogenannten Bestien-Modus anspielbar sein.

Microsoft ist jedoch nicht die einzige Firma, die sich vorstellt. Auch Sony, EA, Bethesda und Konami sind dabei.

Generell gilt die EGE als eine, eher kleinere Austellung.

Weitere Themen: Expo, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Fable III, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz