Gears of War 3 - Beta Inhalt steht noch nicht fest

Leserbeitrag
1

Dieses Frühjahr wird bekanntlich die Beta von Gears of War 3 starten und alle Fans des Franchises lechzen geradezu nach Informationen. Doch ist man sich bei Epic Games selbst noch nicht sicher, was denn nun in der Beta alles enthalten ein wird. Präsident Mike Capps meinte nun nämlich gegenüber Techland, dass man derzeit intern

noch diskutiere, wie die Beta genau aussehen wird.

”Wir wissen, dass die Gears 3 Beta-Zugangscodes sehr gefragt sein werden, unsere leidenschaftlichsten Fans werden sicher die Innenbahn nehmen. Die Beta startet im Frühjahr und, ehrlich gesagt, wir diskutieren noch, was genau Teil der Beta sein wird. Die Fans werden also von Anfang an dabei sein wollen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt und wächst.”

Wer übrigens die Xbox 360 exlusive Epic Edition des im Februar erscheinenden Shooters Bulletstorm kauft, enthält einen garanmtierten Zugang zur Gears of War 3 Beta. Im ähnlichen Stil hatte man bereits mit Crackdown die Halo 3 Beta beworben. Capps dazu:

”Ich glaube Crackdown war ein wirklich gutes Beispiel. Das Spiel wurde genutzt, um eine wirklich starke Halo-3-Beta anzutreiben, aber auch der umgekehrte Fall traf zu. Crackdown war ein wirklich großartiges Spiel. Ich hätte das Spiel vermutlich nie gekauft, wenn die Halo-Beta nicht gewesen wäre. Aber ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Wir wollen im Grunde, Bulletstorm unseren Gears-Fans auf die gleiche Weise näher bringen.”

Gears of War 3 wird im Herbst für die Xbox 360 erscheinen, Bulletstorm kommt hingegen schon am 25.Februar für die üblichen Plattformen auf den markt.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz