Gears of War 3 - Boni aus anderen Spielen gestrichen

Leserbeitrag

Im Dezember noch kündigte Epic verschiedene Boni für Epic Fans in Gears of War 3 an.All diejenigen, welche andere Epic-Spiele gespielt haben, wie Shadow Complex, UT3, Gears und Bulletstorm, können sich auf freischaltbare Specials in Gears 3 freuen”, hieß es damals.

Doch wie Lead Gameplay Designer, Joe Graf nun per Twitter bekanntgab, hat man die Pläne dafür verworfen.

”Es hat sich herausgestellt, dass wir die Achievements in Bulletstorm, Shadow Complex und UT3 doch nicht für freischaltbare Boni nutzen können. Entschuldigung dafür.”

Gears of War 3 wird im Herbst für die Xbox 360 erscheinen, Käufer der Epic Edition von Bulletstorm erhalten zudem Zutritt zu einer Multiplayer-Beta des Spiels.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz