Gears of War 3 - Carmine lebt!

Leserbeitrag
6

Es sieht tatsächlich so aus, als ob Carmine Gears of War 3 heil überstehen wird. Fans der Reihe konnten durch den Kauf eines Avatar T-Shirts auf XBox Live über die Zukunft des Charakters entscheiden. Die Einnahmen gehen übrigens an eine Wohltätigkeitsorganisation.

Zwar läuft der Vote noch bis zum 2.September, doch wie Epic Games mitteilte, wird Carmine wohl überleben:

”Nach einem fantastischen Start auf der Comic-Con 2010 sowie Tonnen von realen Shirts und XBL-Avatar-Shirts, führt ”Save Carmine”. Das ist richtig – wenn alles so weitergeht wie bisher, wird tatsächlich ein Carmine einen Gears of War Titel überleben.”

Gears of War 3 wird im April 2011 für die XBox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz