Gears of War 3 - Epic rechnet mit 1 Million Beta Spielern

Leserbeitrag

Voller Vorfreude blicken Gears of War Fans auf die nächsten Wochen, dann nämlich startet die Beta zum dritten Teil der Reihe. Wie Executive Producer Rod Fergusson gegenüber CVG sagte, möchte man mit dieser Probeversion zu Gears of War 3 ca. 1 Million Leute ansprechen.

”Ich weiß nicht ob wir ein wirkliches Ziel haben, aber unsere Erwartungen liegen im Bereich von einer Million -  das ist was wir annehmen. Wir versuchen nicht irgendwelche Rekorde aufzustellen, wir versuchen nicht irgendjemanden bei der höchsten Anzahl von Spielern in einer Beta zu schlagen. Wir versuchen nur genug Daten zu gewinnen, um ein besseres Spiel zu machen.”

Die Beta zu Gears of War 3 beginnt für alle Vorbesteller am 25. April, Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm können sogar eine Woche früher ran. Deutsche Accounts müssen aber leider auf die Beta verzichten (hier). Letztendlich erscheinen soll Gears of War 3 am 20. September exklusiv für die Xbox 360.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz