Gears of War 3 - Erscheint in Deutschland ab 18 und ungeschnitten

Leserbeitrag

Wie auf der offizielen XboxDE Facebook-Seite heute bekannt gegeben wurde erscheint Gears of War 3 in Deutschland mit einem USK 18 Logo und komplett ungeschnitten. Dies ist besonders verwunderlich, da Microsoft bei den Vorgängern auf einen Release in Deutschland verzichtet hatte um einer eventuellen vorzeitigen Indizierung auszuweichen. Auch für Auslandskäufer ist dies eine gute Mittelung, denn nun kann Download Content auf dem deutschen Marktplatz frei angeboten werden. Bei den beiden Vorgängern war es nötig mit einer VPN Verbindung auf einen ausländischen Marktplatz zuzugreifen um diesen herunterzuladen. Zu früh freuen sollten die Gears Jünger sich aber dennoch nicht freuen, denn weder auf der Seite der USK noch auf der Seite der BPJM ist ein Prüfungsnachweis zu finden.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz