Gears of War 3 - Release auf Herbst 2011 verschoben

Leserbeitrag
4

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird Gears of War 3 nicht wie geplant am 8. April erscheinen. Viel mehr wird der Shooter aus dem Hause Epic Games erst im Herbst veröffentlicht werden.

Dies scheint allerdings eine Business-Entscheidung zu sein, das Entwicklerstudio hätte wohl keine Probleme mit einer Fertigstellung im Frühling gehabt:

Gears of War 3 verspricht, der größte Entert.-Launch im Jahr 2011 zu werden. Die Teams von den Microsoft Game Studios und Epic Games haben bis jetzt großartige Arbeit geleistet, den Titel für die Veröffentlichung im Frühling 2011 fertigzustellen. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, den Marktstart von Gears of War 3 auf den Herbst 2011 zu verschieben, um daraus einen begehrten Titel für die Urlaubszeit zu machen.”

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz