Gears of War - Gears of War Ultimate im Februar?

Leserbeitrag
3

Wie man einem inzwischen entfernten Eintrag bei Gamestop entnehmen konnte, wird im Februar ein Gears of War Ultimate erscheinen. Microsoft bestätigte gegenüber IGN bereits die

Existenz eines solchen Produktes.

”Wir können eine bevorstehende Bundle SKU unter Einbeziehung des Gears Franchises bestätigen, obwohl dies vielleicht nicht der finale Name der SKU sein wird”, heißt es so.

Details wollte man noch nicht preisgeben, eines steht aber fest: Gears of War Ultimate wird ”nicht Gears of War 3 oder die Beta enthalten”. Der Gamestop Eintrag listete Ultimate mit einem Release am 15. Februar, als Preis waren 29,99$ angegeben.

Neben einer Collection der beiden bisher veröffentlichten Titeln der Reihe ist auch eine Verbindung mit den Gerüchten zu einem Kinect Ableger vor den VGAs (hier) möglich. Epic Games arbeitet derzeit noch fleißig an Gears of War 3, welches im Herbst erscheinen soll.

 

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz