Gears of War - Kinect Rail-Shooter in der Mache?

Leserbeitrag
4

Auf den Spike VGAs im letzten Jahr wollte Epic eigentlich ein neues Gears of War vorstellen. Schon damals mutmaßte man eine Kinect-Version des Thrid-Person Shooters, allerdings wurde die Präsentation kurz vorher abgesagt.

Wie Kotaku nun berichtet, soll es sich bei dem Spiel um einen Rail-Shooter handeln. Somit würde das Spiel auf festgelegten ”Bahnen” laufen, ähnlich wei man es zuletzt bei Rage HD auf dem iPhone sehen konnte.

Eventuell wird der Titel ja auf den Namen Gears of War: Exile hören, welchen sich Epic im letzten Monat Markenrechtlich schützen ließ. Dernächste Teil der Reihe, Gears of War 3, wird im Herbst für die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Kinect, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz