X-Box 360 - GoW- Producer sieht technische Grenzen erreicht

Leserbeitrag
15

Rod Fergusson, Senior Producer von Gears of War , redet in einem neuen Interview mit gamasutra.com über die technische Weiterentwicklung für die zukünftigen X-Box 360 Spiele.

Seiner Ansicht nach haben Titel wie Too Human und Smash Court Tennis 3 die Grenzen der grafischen Möglichkeiten der Konsole erreicht. Weiterhin prognostiziert Ferguson das es super aussehende Games für die 360 nicht vor 2010 geben wird, weil die Entwickler mehr Zeit für sie haben und von Fehlern und den Optimierungen anderer Developer lernen.

Die Entwickler werden langsam aber sicher an die technischen Grenzen stoßen aber es gibt durchaus noch Raum zum wachsen.

Das Ferguson auch zukünftige Titel ansprach könnte ein Indiz für ein Gears of War 3 sein.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Gears of War, Gears of War 3 Demo, God of War (2006), Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz