Gears of War 3 - 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Maurice Urban
1

Wie erwartet laufen die Verkäufe von Gears of War 3 außerordentlich gut: Microsofts Larry Hryb gab nun die Verkaufszahlen der ersten Woche bekannt.

Gears of War 3 - 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Über 3 Millionen Einheiten des Third-Person Shooters von Epic Games konnten seit dem weltweiten Release am 20.September abgesetzt werden. Somit ist der Xbox 360 Exklusivtitel innerhalb nur einer Woche das meistverkaufteste Spiel des Jahres 2011 geworden.

Zum Vergleich: Deus Ex: Human Revolution konnte sich in der ersten Woche knapp 650.000 Mal verkaufen. Mit Sicherheit war es für die Verkaufszahlen auch förderlich, dass Gears of War 3 diesmal auch ohne Probleme in Deutschland erworben werden konnte. Die beiden Vorgänger sind hier weiterhin indiziert.

Auch das gesamte Gears Franchise hat einen neuen Meilenstein erreicht. Der aus den bisher drei Teilen der Reihe generierte Umsatz beträgt nun rund 1 Milliarde US-Dollar.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz