Gears of War 3 - Achievements aus den Vorgängern bringen euch Boni

Maurice Urban
5

Wer bereits die vorherigen Spiele der Gears of War Reihe gespielt hat, der dürfte sich ohnehin schon auf Gears of War 3 freuen. Jetzt gibt es sogar noch einen kleinen Bonus für treue Fans.

Gears of War 3 - Achievements aus den Vorgängern bringen euch Boni

Achievements aus den Vorgängern bringen euch nämlich zum Beispiel zusätzliche Skins für eure Waffen, wer so den Gold Lancer in Gears of War 2 besitzt darf die Waffe auch im neuen Teil verwenden. Rod Ferguson, Executive Producer von Gears of War 3:

“Zwei der Waffen-Skins basieren auf historischen Waffen Skins, wenn du den Gold Lancer und den Gold Hammerburst in Gears of War 3 haben willst, bekommst du sie indem du den Gold Hammerburst und den Gold Lancer in Gears 2 besitzt. Wenn du etwas in Gears PC getan hast, bekommst du einen Chrom Skin und wenn du etwas in Gears 2 getan hast, bekommst du ebenfalls einen Chrom Skin. Das Chrom-Set ist sozusagen unser Dankeschön für die Leute, die unsere Spiele in der Vergangenheit gespielt haben.”

Ferguson betont auch das es bei den freischaltbaren Inhalten nicht darum geht einen hohen Level im Multiplayer zu bekommen, vielmehr wird das Ganze durch Achievements gesteuert. “Es geht nicht darum Level 100 zu erreichen, es geht um die Veteranen-Ausrüstung. Hol diesen Achievement und du wirst etwas dafür bekommen. Mir ist es egal ob du Level 100 bist, du brauchst den Veteranen-Ausrüstung Achievement.”

Gears of War 3 wird am 20.September exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz