Gears of War 3 - Beta im April und Belohnungen für Epic-Fans

Steven Drewers

Es geht in die heiße Phase. Alle reden von der Gears of War 3-Beta und auch wir können es kaum noch erwarten. Zum Glück melden sich die Jungs von Epic Games endlich zu Wort und geben einen ungefähren Termin für den Start an.

Laut Mike Capps, Präsident von Epic Games, soll die Beta-Phase schon im April 2011 losgehen. Wann genau wollte er nicht verraten, aber mit einem Zeitraum von 30 Tagen kann man auf jeden Fall arbeiten.

Gears of War 3 soll übrigens in irgendeiner gearteten Weise alle Epic-Fans belohnen. Jeder, der Shadow Complex, Unreal Tournament 3 und andere Games aus der epischen Spieleschmiede gezockt hat, wird in Gears of War 3 bestimmte Inhalte freischalten können.

Noch kann damit alles mögliche gemeint sein, Details gibt es leider noch keine.

Quelle: wired & kotaku

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz