Gears of War 3 - Beta startet nächsten Monat: Deutschland bleibt außen vor

Stefan Seibert

Publisher Microsoft gab nun bekannt, die Gears of War 3-Beta starte am 18. bzw. 25. April und laufe für einen Monat. Ziel sei es unter anderem, die dedizierten Server zu testen. Hierzulande wird die Beta nicht erscheinen. Für Deutschland scheinen die Gewaltdarstellungen zu explizit zu sein.

Wer die Epic Edition von Bulletstorm besitzt, darf sich freuen. All jene erhalten nämlich bereits am 18. April ihren Betazugang. Wer Gears of War 3 vorbestellt hat, darf eine Woche später nachrücken. In der Beta werden die Multiplayer-Maps “Thrashball”, “Checkout”, “Trenches” sowie “Old Town” gespielt.

Als Spielmodus steht zu Anfang nur “Team Deathmatch” zur Verfügung. Sobald auch die Vorbesteller mitspielen, werden die beiden Modi “Capture the Leader” und “King of the Hill” freigeschaltet. Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September, voraussichtlich auch in Deutschland.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz