Gears of War 3 – Die Story endet, das Universum nicht

von

Wer von euch hat tatsächlich geglaubt, nach Gears of War 3 wäre Schluss? Keine Angst, die Story um Marcus Fenix soll tatsächlich zu einem würdigen Ende kommen, das Universum von Gears of War wird dagegen weiterleben. Weitere Spiele sind also nicht ausgeschlossen.

Gears of War 3 – Die Story endet, das Universum nicht

Das erinnert doch stark an Halo. Nach Halo 3 war Schluss mit Master Chief, aber bereits zwei weitere Spiele durften folgen und andere Geschichten im gleichen Universum erzählen. So ähnlich könnte das nun auch Mit Gears of War und Marcus Fenix laufen, wenn seine Geschichte endet, die Welt von GoW aber in weiteren Titeln umgesetzt wird.

Gears of War 3 Executive Producer Rod Fergusson sprach darüber mit CVG: “Wir wollten unsere Kunden und Community nicht durch einen Cliffhanger betrügen. Wir werden nicht alles offenbaren, um dem Universum etwas Geheimnisvolles zu lassen, aber das ist die Geschichte von Marcus Fenix und die Leute sollen zufrieden sein, nachdem sie sie gespielt haben.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Universum


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz