Gears of War 3 – Dritter Zusatzinhalt im Anmarsch

von

Kaum wurde RAAMs Shadow veröffentlicht, da steht schon der nächste DLC zu Gears of War 3 bereit. Microsoft kündigte jetzt Fenix Rising an.

Gears of War 3 – Dritter Zusatzinhalt im Anmarsch

Während RAAM’s Shadow Fans des Shooters noch mit Singleplayer-Content versorgte, schlägt Fenix Rising dieselbe Richtung ein wie der erste DLC und liefert zusätzliche Multiplayer-Maps.

Die fünf Maps Academy, Anvil, Depths, Escalation und The Slab wurden von Gebieten der Kampagne inspiriert und können auch in den Horde und Beast Modi verwendet werden. Zudem erwarten Käufer des DLCs noch vier neue Multplayer-Skins.

Und wer ganz verrückt nach Gears of War 3 ist, der dürfte sich über das sogenannte Re-Up Feature freuen. Falls ihr bereits Level 100 erreicht habt, kann euer Status gelöscht werden und ihr könnt erneut den höchsten Rang im Multiplayer-Modus erreichen. Natürlich gibt es dafür Belohnungen in Form von einer farblichen Markierung und exklusiven Waffen-Skins.

Fenix Rising soll am 17. Januar auf Xbox Live erscheinen. Besitzer des Season Pass bekommen den Zusatzinhalt umsonst.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz