Gears of War 3 - Epics Metzel-Shooter erreicht den Goldstatus

Maurice Urban
5

Eigentlich sollte Gears of War 3 einmal im April erscheinen, jedoch entschied sich Epic Games für einen späteren Release. Eine weitere Verschiebung muss man aber wohl nicht befürchten, denn jetzt hat das Spiel den Goldstatus erreicht.

Gears of War 3 - Epics Metzel-Shooter erreicht den Goldstatus

Design Director Cliff Bleszinski verkündete die Nachricht per Twitter mit den Worten “At Epic, the cake is not a lie” und einem Foto von einem Kuchen. Somit dürfte dem geplanten Release des Third-Person Shooters am 20.September nichts mehr im Wege stehen.

Anders als bei den beiden Vorgängern wird das Ganze auch in Deutschland erscheinen – und das sogar ungeschnitten. Ihr könnt also die Taten der Truppe um Marcus Fenix in vollem Umfang genießen. Erscheinen wird Gears of War 3 mal wieder exklusiv für die Xbox 360. Mit dabei ist unter anderem noch der Horde-Modus, der euch im jüngsten Trailer präsentiert wird.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Twitter!

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz