Gears of War 3 - Horde Command Pack kommt später

Maurice Urban
1

Heute erscheint das Horde Command Pack für Gears of War 3- zumindest war dies der ursprüngliche Plan von Epic Games. Doch der erste DLC für den Third-Person-Shooter wird verschoben.

Gears of War 3 - Horde Command Pack kommt später

Technische Schwierigkeiten nannte Epic Games als Grund für den verspäteten Release des Zusatzinhalt. Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht, aber man arbeitet natürlich mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Drei neue Maps, neue Upgrades sowie neue Befestigungen liefert das Horde Command Pack, alles natürlich für den Horde-Modus von Gears of War 3 angedacht. Hinzu kommen drei neue Charaktere und zusätzliche Waffen Skins. Zum Preis von 800 Microsoft Points gibt es zudem noch die Chance auf 250 Gamerscore Punkte.

Im Dezember soll dann mit RAAM’s Shadow auch schon der zweite DLC erscheinen, welcher euch in die Haut von Locust General RAAM steckt und die Ereignisse vor dem ersten Gears Teil nacherleben lässt.

Wer sich den “Gears of War 3″ Season Pass für 2400 Microsoft Points zugelegt hat, bekommt die beiden Zusatzinhalte umsonst.

Weitere Themen: Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz