Gears of War 3 - Mit Bulletstorm Epic-Edition früher in die Beta!

Steven Drewers

Hände hoch, wer möchte in die Gears of War 3 Beta? Ah ja, das haben wir uns gedacht. Leider sind die Plätze rar gesät. Für alle Geduldigen gibt es jetzt jedoch eine alternative Möglichkeit, um sich einen der begehrten Plätze zu beschaffen.

Im Februar nächsten Jahres wird Epic Games eine sogenannte Epic-Edition von Bulletstorm veröffentlichen. Der größte Unterschied zur normalen Version: Ein gesicherter Beta-Platz für Gears of War 3. Sogar der Preis bleibt gleich.

Jetzt kommt jedoch der Haken. Da Gears of War 3 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Deutschland erscheinen wird, wird sich auch die Epic Edition von Bulletstorm nicht in unsere Läden verirren.

Echte Gears of War-Fans werden natürlich schon jetzt “Import” stöhnen. Der nämlich ist und bleibt nach wie vor die einzige Lösung. Achja, wer einen Gears of War 3 Beta-Key aus der Bulletstorm Epic-Edition hat, wird sogar früher in die Beta gelassen als alle anderen.

Weitere Themen: Gears of War, Bulletstorm Demo, Bulletstorm, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz