Gears of War 3 - Multiplayer-Charakter über Facebook

Jonas Wekenborg
3

Wer sich den glatzköpfigen Aaron Griffin für Multiplayer-Matches in Gears of War 3 sichern möchte, braucht nur der offiziellen Facebook-Site einen Besuch abstatten.

Gears of War 3 - Multiplayer-Charakter über Facebook

Nicht für Jedermann, aber wer das soziale Netzwerk nutzt, kann sich hier immerhin einen Charakter für lau sichern. Einfach auf der offiziellen Facebook-Site des Action-Renners Gears of War 3 auf Gefällt mir klicken und schon erhaltet ihr den Code, um Griffin auf eurer Xbox freizuschalten.

Gesprochen wird der Drama-liebende Muskel-Glatzkopf übrigens von Rapper Ice-T. Wer will sich das denn schon entgehen lassen? Ab dem 20. September erscheint der Xbox 360-exklusive Titel komplett ungeschnitten in Deutschland.

gears of war 3 gow3 banner 520 aaron griffin

Wenn News immer und überall, dann GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: multiplayer, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz