Gears of War 3 - "Null Chancen" auf eine PS3-Portierung

Jonas Wekenborg
17

Cliff Bleszinski ist entnervt. Bei einem Interview sprach er mit klaren Worten aus, was noch einige Zeit Spekulation, ja, sogar Wunschtraum vieler Fans von Gears of War 3 war. Es wird keine PlayStation 3-Portierung geben.

Gears of War 3 - "Null Chancen" auf eine PS3-Portierung

“Ich würde sagen, dass es in absehbarer Zukunft null Chancen geben wird, Gears of War auf die PlayStation 3 zu bringen.” Weiter sagte Bleszinski: “Können wir endlich damit aufhören? Also wirklich jetzt. Wir haben einen ausgesprochen fairen Vertrag mit Microsoft, sie sind ein fantastischer Kooperationspartner…”

Gerüchte über eine Portierung waren entstanden, nachdem Geschäftsführer Mike Capps des Öfteren über mögliche Kooperationen zwischen Epic und anderen Konsolen gesprochen hatte. Das bedeutet, dass im September “Gears of War 3″ exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

Weitere Themen: PlayStation 3, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz