Gears of War 3 - Zweiter DLC heißt RAAM'S Shadow

Maurice Urban
1

Der erste DLC ist noch nicht einmal draußen, da wird auch schon der Zweite angekündigt: Gegen Ende des Jahres dürfen Gears of War 3 Fans in die Rolle von RAAM schlüpfen.

Gears of War 3 - Zweiter DLC heißt RAAM'S Shadow

RAAM’s Shadow nennt sich der Zusatzinhalt, welcher am 13.Dezember erscheint. Angesiedelt ist das Ganze noch vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe und steckt euch in die Rolle des Locust Generals RAAM. Auch andere aus den früheren Ablegern des Franchises bekannte Charaktere sollen im DLC mit dabei sein.

Hinzu kommen sechs neue Charaktere für den Multiplayer-Modus und das Chocolate Waffen Set. Zudem dürfen sich Gamerscore-Jäger auf die Suche nach 250 Punkten machen. Der Preis liegt bei 1200 Microsoft Points, wer den Gears of War 3 Season Pass für 2400 MSP erwirbt, bekommt die ersten vier DLCs bekanntlich umsonst.

Unter diesen ist dann auch das Horde Command Pack, welches bereits im November auf Xbox Live landet und neue Maps und Updates für den Horde-Modus bereithält.

Weitere Themen: DLC, Gears of War, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz